Die heilende Kraft von Licht

Wenn wir geboren werden, erblicken wir das Licht der Welt – und dieses Licht begleitet uns während unseres gesamten Lebens auf wundersame und besondere Weise. Denn Licht bestimmt unseren Tagesrhythmus und Licht regelt unseren biophysiologischen Rhythmus. Licht lenkt unser Gemüt und Licht heilt unsere Seele.

Das Licht ist nicht weiß, wie es uns erscheint, sondern es besteht aus den sieben Farben des Regenbogens. Jede einzelne Farbe des Lichtspektrums hat seine eigenen Qualitäten und wirkt sanft auf alles Leben der Erde ein. Dadurch unterstützt uns die heilende Kraft des Lichts in Kombination mit ätherischen Ölen und den weiteren positiven Eigenschaften des CUBEOLO® bei der gesundheitlichen Prophylaxe mit Zirbenholz.

Auch Licht ist ein Patent der Natur – und CUBEOLO® stellt es seinen Nutzern zur Verfügung.



Jacob Libermann: Über das Licht - www.jacobliberman.org

Jacob Libermann
© Cansu Bulgu www.cansuart.com